Donnerstag, 25. Mai 2017

Apostelgeschichte 1 * Himmelfahrt

Sie sagten: "... Jesus ist von euch fort in den Himmel geholt worden. Eines Tages wird er genau so wiederkommen, wie ihr ihn habt fortgehen sehen." Apostelgeschichte 1,11



Für dieses einfache Layout habe ich selbst eine Schablone hergestellt. Dazu habe ich eine Wolken-Bordüren-Stanze von Avery Elle benutzt. Eine solche Stanze ist jedoch nicht nötig, man kann einfach aus (fester) Folie eine Wolkenbordüre schneiden und diese als Schablone nutzen. 

Mit Distress Inks und einem Schwämmchen (Sponge Dauber) kann man so wunderbare Himmel-Hintergründe gestalten. Ich beginne dabei immer am unteren Rand der Seite. 

Meine Folie fand ich in der Papeterie (ich glaube es war solche für Hellraumprojektoren).


Liebe Grüsse und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 😊
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir. Du darfst auch gerne Fragen hinterlassen :-)