Thursday, May 4, 2017

Bibeleinband * Serviettentechnik

Für meinen ersten Bibeleinband habe ich die Serviettentechnik gewählt.


Mir gefällt hier vor allem, wie "robust" das Resultat ist. Durch den Serviettenkleber ist der Bucheinband geschützt. Das ist gerade für die Hülle nützlich, da die doch so einiges aushalten können muss. 

Liebe Grüsse
Nicole





5 comments:

  1. Ich habe eine frage:
    Woher hast du die Servietten und die Sticker???
    Ich fande deine idee sehr gut und nun im BU machen wir auch serviettentechnik auf die Bibel und mir gefiel deine idee sehr gut.!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön, dass dir meine Idee gefällt.
      Die Servietten sind von IKEA (wenn ich mich recht erinnere), die hab ich aber schon vor einer ganzen Weile gekauft. Keine Ahnung ob es die noch gibt. Und die Sticker sind von "Illustrated Faith", ich hab sie bei scrapbook.com gefunden. Eines der Washi Tapes kommt auch von da, das schwarze ist glaub ich von Interio Depot.
      Liebe Grüsse, Nicole

      Delete
    2. vielen Vielen dank ich freue mich das du so schnell geantwortet hast :*

      Delete
    3. Leider gibt es ein Problem...
      Ich finde Gar keins von allen...
      Könntest du Vielleicht den Link schicken wenn du ihn hast???

      Delete
  2. OK alles gut ich habe andere schönere bunte gefunden auf amazon

    ReplyDelete

Feel free to ask questions and thank you so much for your feedback on my creative pages.