Freitag, 11. August 2017

Amos 5 * Was will Gott?

"Stattdessen will ich Recht fliessen sehen wie Wasser und Gerechtigkeit wie ein Fluss, der niemals austrocknet." Amos 5.24





Vor einem Monat wurde ich zum zweiten Mal Mama. Da bleibt nicht so viel Zeit für's Bible Art Journaling. 

Aber - wie bei einem Tagebuch - gibt's mal längere bzw. aufwändigere Einträge und ein anderes Mal ist man nur kurz dran. 

Diese Seite hat (ohne das Kolorieren der Qualle) keine 10min. gedauert. Für ein tiefgründiges Bibelstudium reichen 10min. wohl eher nicht, aber den Satz "Was will Gott?" kann ich gut mit in den Alltag nehmen und darüber nachdenken.




Vielen Dank für's Vorbeischauen.
Liebe Grüsse, 
Nicole

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir. Du darfst auch gerne Fragen hinterlassen :-)