Sunday, August 13, 2017

Hesekiel * Jahreslosung mit Tipps

"Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch." Hesekiel 36.26



  1. Für das Herz habe ich eine Schablone selbst gemacht. Dazu habe ich Stamping Mask Paper von Inkadinkado und Distress Inks mit Schwämmchen benutzt.
  2. Mit einer Schablone von Tim Holtz hab ich dann den Hintergrund gestaltet.
  3. Die Blätter sind mit Stanzschablonen von Paper Smooches gemacht.
  4. Der Bannerstempel ist aus dem Stempelset "königlich" vom Bible Art Journaling Shop (Deutschland).
  5. Und mit dem Stamp-a-magic habe ich dann den Holzstempel mit der Jahreslosung schön gerade platzieren können (siehe Tipp 1).
  6. Zum Schluss kam noch der Streifen Washi Tape dazu (siehe auch Tipp 2).



1) Hast du dir auch schon gewünscht, es gäbe eine Möglichkeit Holzstempel schön platzieren zu können? Bei Clearstamps sieht man doch so schön, wo genau man hinstempelt, aber bei Holzstempeln ist das gar nicht so einfach. In diesem Fall benutze ich gerne den "Stamp-a-magic". Das ist ein Bastelwerkzeug, das dir hilft, deine Holzstempel genauer zu platzieren.

Den Stamp-a-magic gibts z.B. HIER für CHF 12.90 inklusive Video-Anleitung.

Dies ist keine gesponserte Werbung. Ich mag einfach dieses Produkt und benutze es gerne.





2) Ich wollte einen Streifen Washi Tape über das Herz kleben, aber ohne, dass der Text darunter permanent verdeckt bleibt. Darum habe ich das Washi Tape auf Transparentpapier geklebt und den Streifen rechts in der Buchmitte mit etwas doppelseitigem Klebeband befestigt. So lässt er sich beim Lesen einfach zur Seite klappen.

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Nicole



No comments:

Post a Comment

Feel free to ask questions and thank you so much for your feedback on my creative pages.