Sunday, October 29, 2017

Psalm 18 * Schablonen

"...mit dir überwinde ich Mauern." Psalm 18.30


Mauern begegnen uns immer wieder... und manchmal kommen sie einem so unüberwindbar vor. Aber bei Gott ist ja kein Ding unmöglich und hier haben wir es schwarz auf weiss :-)

Schablonen mag ich für's Bible Art Journaling besonders gerne, wenn ich nicht so viel Zeit habe. Diese Schablonen sind beide von My Favorite Things und heissen "mini cloud edge" und "small brick wall". Benutzt habe ich dazu Distress Inks (Tumbled Glass, Fired Brick und Tea Dye) sowie ein namenloses graues Stempelkissen. Für den handgeschriebenen Text habe ich von Faber-Castel zwei Pitt Artist Pens verwendet.

Lieben Dank für's Vorbeischauen!
Hab eine gesegnete Woche und lass uns über Mauern springen ;-)
Nicole

No comments:

Post a Comment

Feel free to ask questions and thank you so much for your feedback on my creative pages.