✿ über mich

   

 Hallo und herzlich willkommen! 
    Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Wer steckt hinter my colorful bible (meine bunte Bibel)?

Ich heisse Nicole, ü30, gesegnete Ehefrau, glückliches Mami von (bald) zwei Kids und Basteltante hoch drei :-) Papier, Farben, Kleber und noch viel mehr haben mir schon als Kind viel Freude bereitet. Vor über 15 Jahren habe ich dann begonnen Grusskarten zu machen und das liebe ich noch immer sehr. Auf meinem Blog "Frau Vögeli" kannst du Karten von mir sehen.

Anfang 2017 bekam ich zum Geburtstag eine Journaling Bibel geschenkt und ich bin hell begeistert von dieser Art sich mit Gottes Wort zu beschäftigen. Es motiviert mich, regelmässig in der Bibel zu lesen und mich mit den Versen näher zu beschäftigen. Mit den Bildern, die ich dazu gestalte, kann ich mir die Texte auch besser merken und mit in den Alltag nehmen. Dass ich bei dieser Art des Bibelstudiums auch noch kreativ sein kann, ist für mich einfach perfekt. Im Mami-Alltag sind Bibellesen und Basteln für mich zur liebsten "Auszeit" geworden. :-)

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern auf meinem Blog und vielleicht inspiriert dich das eine oder andere Beispiel, selbst kreativ zu werden :-)

📬 Mail: frauvoegeli (at) bluewin (dot) ch

Auf Instagram und Pinterest bin ich ebenfalls zu finden:

 @mycolorfulbible    Nicole Vögeli - my Bible Art Journaling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir. Du darfst auch gerne Fragen hinterlassen :-)